| Author |
Message |
nessy
Laglamia-Eckensteher

|
|
hi
naja wo fange ich an hmmm...naja am besten von gestern abend
so mein freund frag mich ob mit meiner aid den wg machen kann war auch erstmal hinter ihm.
nach dem er den wg nach town in die ecke gezogen hatte und mit seinen und paar member von den odins ihn versucht hat runter zu kloppen kam wc.
hilf uns den runter zu hauen (was ja eigentlich net ist).
egal nach dem der wg tot war wurde gegrabbt
hätten so oder so geteilt aber muss das sein?
mein freund fragte dann "wieso grabbt ihr?oO"
antwort von stella ist doch typisch für nessy
da denke ich mir ahllo gehts noch?
schönste ist ja dann noch der spruch wir helfen euch nochmal lol oder?
wenn ihr fragt wer da noch dabei war ganz genau weiß ich es net ein bulk und noch ein kaili und soweit ich weiß bzw laut der angabenvon der anderen war es euer super master duke dabei
habt ihr mittlerweile eigene regeln für den wg aufgestellt?
denn wenn andere bei euch mit runterhauen ist es ok
heben die was auf nicht
also wieso macht ihr es selber?
bzw wie lauten jetzt auch einmal die regeln?für den wg
werden die morgen wieder geändert XD
so nächste beschwerde
ersten über sony der crazy einfach mal umgklatsch bei den wr
wieso?
er haut seid ne std wr und da sony sein run macht und crazy stört wird er mal umgeklatsch
ebenso gestern abend wird devilsduck bei den wr umgeklatsch ohne ein grund und vorwarnung und es stand da auch schon ne halbe std ca.
so nun frag ich gehts noch?
naja vllt krieg ja ne antwort oder es wird mal geklärt
mfg nessy
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Shalyma
Shilon-Levler

Charname: Shalyma

|
|
So , hy erstmal.
Mittlerweile bereuhe ich das ich keinen Screenshot gemacht haben , denn so wie du es hier darlegst, stimmt es nicht ganz.
Meine Antwort " Typisch Nessy" , kam auf was ganz anderes.
So nun mal den Verlauf:
Wir waren lvn , dann meinte BangBangBoy '( war Ruoky, ein Member der WildKidz) das Wg is, der Erste würde bereits vor Town von paar Lows gemacht , zumindest versucht. Also haben wir den 2. gesucht , den wir dann gefunden , und auch gemacht haben. Als wir zurück in Town liefen , habt ihr euch immer noch mit dem Wg abgequält, also dachten wir, wir helfen mal. Und ganz ehrlich, wie lange hättet ihr ohne uns gebraucht, hm? Da die Hälfte eh dauernt gerippt ist.!? Und Dmg war auch nicht wirklich da..oder? So , Wg war Tod , ihr sammelt ein , ich lauf durch , weil ich kein mana mehr hatte(wegen warpen) , und sammel !ausversehen! einen Nymphenmagiestein ein...
Darauf schrieb nessy sofort" warum grabbt ihr unsren Wg?"
Erstmal rumaulen , daraufhinn hab ich den Stein sofort hinngewurfen( was ich auch so getan hätte). Es meinten dann noch paar andre das sich sowas nicht gehört ect....
Duke schrieb dann " Wir helfen euch nochmal" weil ihr einfach nur gemeckert habt, wir darauf " ein Danke wär wohl angebracht" , keiner , aber wirklich keina hatte sich bedankt, nur gemeckert ....Und Ohne uns hättet ihr den NIE geschafft !
Und dein Freund ganz vorne mit dabei , ich wusste nicht das es nicht du warst...
Zumahl ich mich a schon endschuldigt hatte...
Daraufhinn erst habe ich "typich nessy" geschrieben, also bitte ....
Und die Bedeutung von dem Satz ....
Wenn ich ehrlich sein soll , kannt ich dich bis jetzt noch nicht anders, bzw. hab ich ein persöhnliches Problem mit dir , von demher ..darauf dann das "typich", ich kanns dir gern auch nochn stück näher erklären, aber denk das muss nicht sein...^^
Seit froh das wir geholfen haben , ansich hab ja eh nur ich den Nymph eingesammelt , also kommt mal runter , ihr habt ihn 5 s danach erhalten^^
Denk das hab ich nun ausgiebig erläutert , So Long
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Professional
Guest
|
|
zu dem wg kann ich nichts sagen kann nur dazu was sagen das member von WC sowie von WK öfters leute einfach so town schicken ich kenne viel aus dem game und daher werde ich auch oft angeflüstert und in der letzten zeit häuft sich das
die meiste sache die mir geschrieben wird ist machen eure member das immer einfach so grundlos andere leute town schicken und sowas muss wirklich nicht sein. Wir sind in einer großen gilde warum sollen wir uns denn so auführen das uns alles gehört? Leben und leben lassen sollte das motte eigentlich sein so bekomme ich in der letzten zeit öfters beschwerden die ich meißt entweder weiterleite oder dehnen sage sie sollen es versuchen selber zu klären oder ich sprech die leute an.
Aber muss das denn sein?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
RestInPeACE
Eisendrachen-Bezwinger

Charname: RestInPeACE

|
|
Völliger Blödsinn, mal ungeachtet dessen, dass ihr das Vieh ohne uns
nicht gepackt hättet sind wir nach unsrem WG hin, haben euch den ohne
wenn und aber runtergehaun, als er tot war sind alle weggelaufen, lediglich
stella hat beim in town laufen nen nymph erwischt und das erste was
die tolle nessy von sich gibt statt nem danke oder so war was in der
Richtung "wieso grabt ihr an unsrem WG?". Ich mein der Nymph lag
sofort wieder inner Stadt, von Absicht keine Spur, das einzige was blieb
war ne total unfreundliche low Gilde. Nein, mehr eine total unfreundliche
in meinen augen arogante Aid namens nessy, von den andren kam
immerhin nen Danke. Dass wirs net nötig haben die paar Steine vom WG
zu grabben sollte ja sogar dir klar sein.
|
|
|
|
_________________ None of your rhymes could make me smile
No funny punchlines and no style
Thats why I shout out loud and clear:
Ban für alle über mir!
|
|
 |
      |
 |
DukeMitchel
Ran2-Item-Sucher

|
|
ich habe lediglich geschrieben "ja dir helfe ich nochmal..."
und dies ironisch aufgrund deiner unfreundlichen art "danke" für hilfe zu
sagen. in keinster weise wegen irgendwelchen dropansprüchen.
ich stand mitten im wg zum blocken als er gestorben ist und
habe mich extra keinen millimeter bewegt um nicht aus versehen
etwas aufzuheben. habe nur geholfen weil ich in town mehrfach um hilfe gebeten wurde.
werde in zukunft aber bei lowgilden (insbesondere bei generation-x) nein sagen müssen
und als begründung auf die unhöfliche nessy verweisen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Professional
Guest
|
|
ach es war die generation-x nur für die es nicht wissen diese gilde war die die vorgestern bei uns am WG gegrabbt und uns eine 25x hose gestohlen hat zwar den member nachher gekickt aber es war diese gilde Alakasumen war bei dehnen drin
ausserdem hatte noch andere gegrabbt diese splitter haben wir nach mehrfacher aufforderung wiederbekommen und auch nur mit druck vom master und von uns das sie nichtmehr in ruhe lvln können und mehrfaches umhauen habe sie uns die sachen wiedergegeben ^^
also weiß nicht wer sich hier beschwerden darf ^^
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Geri
Ran2-Item-Sucher

|
|
| nessy wrote:
|
so nächste beschwerde
ersten über sony der crazy einfach mal umgklatsch bei den wr
wieso?
er haut seid ne std wr und da sony sein run macht und crazy stört wird er mal umgeklatsch
|
informier dich mal richtig, Crazy ist selbst am WR gerippt, hat se ja im BF-Forum selber geschrieben, also erst fragen und dann behauptungen ausstellen.
Danke
|
|
|
|
_________________ Eines Tages hoff ich dass mein Lachen wiederkehrt und ich wieder frei bin von dem Schmerz der mich niederzerrt!
|
|
 |
    |
 |
PREDATOR
Ran2-Item-Sucher

Charname: PREDATOR

|
|
so glaube nessy so langsam reicht es wirklich.sag mal wem gibst du denn deine Acc Daten noch weiter?Glaube da sollte man mal Ellen informieren.
Also ich habe damals im Forum Emas gekauft,nach 2-3 Tagen meldet sichndann son Heinz und meinte er käme wegen den Emas die ich im Forum bestellt habe.Ich antwortete,hmmm kann mich net dran erinnern Emas bei dir bestellt zu haben,darauf antwortete der .. ,ich bin der feund von Nessy.Naja ich blockte ab,weil ich ja net wusste ob es so sei.
Nach ca einer halben stunde später,whisperte mich wieder einer an und meinte er wolle das Laim abholen,wegen den Emas,ich fragte ihn wer er seinlol, da antwortete er mir,er sei ein Kumpel deines Freundes.Also da versteh ich die welt nimmer.Dein Freund hat dch selbst nen ACC,wieso loggt er damit net ein?Jetzt komm mir bitte net mit,ich hatte keine Zeit,deswegen loggte mein Freund usw. ein.Ich hatte ca 8 Tage auf deine Antwort gewartet.
So nun zum WG,habe das selbst ja leider net mitbekommen,aber ich denke wenn wir WCler einer Gilde helfen,machen wir das aus freundlichkeit und aus hilfsbereitschaft.Desweiteren glaube ich nicht,dass wir es nötig haben einen Nymphen zu grabben.Man sollte doch mal überlegen was man schreibt,oder ob man weis,wer mit welchem Acc gerade einloggt.
Diese voreilige Schlüsse von dir finde ich echt nicht korrekt.
Erstmal vor deiner eigenen Tür kehren.
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|