WildCards Forum Index Portal
 FAQ  •  Search  •  Preferences  •  Usergroups  •  Register  •  Profile  •  Log in to check your private messages  •  Log in
Calendar 
View next topic
View previous topic

Post new topicReply to topic View previous topicEmail to a Friend.List users that have viewed this topicSave this Topic as filePrintable versionLog in to check your private messagesView next topic
Author Message
Andinia
Shilon-Besucher

blank.gif

PostPosted: Fri 21 Apr, 2006 9:55 pm  Post subject:  ungewollter Urlaub Reply with quoteBottom of PageBack to top

so da ich das forum irgendwie nicht gefunden hab schreib ichs mal einfach hier rein

so da die jungs von der PAYMENT abteilung nicht hinbekommen die überweisung durchzuführen, werd ich jetzt n paar tage aufm trockenen sitzten..... mal schauen wann ich wieder zoggen kann.... ich hoffe bald

eure etwas genervte
andi (Sarah)

Vibrator:
Männerersatz für einsame Stunden.
Nachteil: Kann nicht küssen.
Vorteil: Das, was er kann, kann er ganz lange.

Scorpio Gender:Female Snake OfflinePersonal Gallery of AndiniaView user's profileSend private messageICQ Number
Andinia
Shilon-Besucher

blank.gif

PostPosted: Sat 03 Jun, 2006 9:45 am  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

huhu ihr

ja ich bin mal wieder hier im forum... und bf läuft immernoch nicht... *grml*grml*pitsch*patsch*grml*grml*

diese ollen biernen von bf überweisungsläuten lassen mich hier wie n fisch aufm festland...*halb explodier*
ich will bf zoggan *heul*

sarah

Vibrator:

Scorpio Gender:Female Snake OfflinePersonal Gallery of AndiniaView user's profileSend private messageICQ Number
Coin
Fette Motte

Charname: Coin
damina
germany.gif

PostPosted: Sat 03 Jun, 2006 9:55 am  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

was sagt der Payment support?

Virgo Gender:Male Cat HiddenPersonal Gallery of CoinView user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
PREDATOR
Ran2-Item-Sucher

Charname: PREDATOR
germany.gif

PostPosted: Sat 03 Jun, 2006 10:53 am  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

versuch mal diese Nummer

0180 522 711 78 14

das ist die Nummer vom BF -Support

zu ereichen von Mo-Fr.11-13 Uhr

Schildere denen mal dein Problem,evtl können Sie Dir dort weiterhelfen

MFG

Cancer Gender:Male Rat OfflinePersonal Gallery of PREDATORView user's profileSend private message
Coin
Fette Motte

damina
germany.gif

PostPosted: Sat 03 Jun, 2006 10:57 am  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

Ja da bekommt man ne lustige Unterhaltung mit Ellen Wink
Aber es scheint was zu bringen und iaf alle fälle Besser als das ewige rumgemaile.

Virgo Gender:Male Cat HiddenPersonal Gallery of CoinView user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
jada
Keulen-Drescher

austria.gif

PostPosted: Sat 03 Jun, 2006 11:03 am  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

och meno... Sad das ganze hab ich vor mir... aber erst ab 19. 07. ... werde schon im juni einzahlen. Wink so haben die ja zeit und können dann in 3 wochen alles abklären. wenn sie schnell sind. Rolling Eyes

Sagittarius Gender:Female Buffalo HiddenPersonal Gallery of jadaView user's profileSend private message
Coin
Fette Motte

damina
germany.gif

PostPosted: Sat 03 Jun, 2006 11:09 am  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

Jada hast du dien Acc umbenennen lassen oder sonst was geaendert?

Geri
Ran2-Item-Sucher

blank.gif

PostPosted: Sat 03 Jun, 2006 11:24 am  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

ne sie hat doch aber das Problem mit der Auslandsüberweisung...

Gemini Gender:Female Pig OfflinePersonal Gallery of GeriView user's profileSend private message
Andinia
Shilon-Besucher

blank.gif

PostPosted: Sun 23 Jul, 2006 9:38 am  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

huhu leute

und ich hab immernoch accsperre... ich glaub ich setz mal meine mutter darauf an, mal schaun ob die dann auch wieder so fein und brav springen wie beim letzten mal...

wenns was neues von meiner front gibt oder halt nicht dann meld ich mich mal wieder

bye bye Andi

Vibrator:

Dyrana
Onehit Opfer

Charname: Dyrana
blank.gif

PostPosted: Sun 23 Jul, 2006 11:55 am  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

nimm einfach deinen kontoauszug mit der überweisung drauf
und fax den an ellen dann wirst du sofort freigeschaltet
bzw falls sie´s mal wieder verplant dich freizuschalten danach, ruf sie einfach noch mal an, hat bei mir auch gut geklappt
die frau ist irgentwie komunikationsfreudig... einfach reden lassen Wink

faxnummer ist :>
021615730972

ID dazu schreiben

Sagittarius  Cat OfflinePersonal Gallery of DyranaView user's profileSend private message
jada
Keulen-Drescher

austria.gif

PostPosted: Sun 23 Jul, 2006 1:36 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

andi ruf dort an... voriges jahr musste auch ich 3 wochen warten... Shock telefonierte mit bibit, dann mit BF und faxte denen meine überweisung... achja erst als ich diesen beleg von der überweisung auch per email an BF sendete wurde ich freigeschalten. Rolling Eyes

Sagittarius Gender:Female Buffalo HiddenPersonal Gallery of jadaView user's profileSend private message
Alnafur
Kike-Killer

Charname: Alnafur
germany.gif

PostPosted: Mon 24 Jul, 2006 8:02 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

hmm das kenne ich doch irgendwo her
hmm (mach ma nen bischen streß bei denen )

Virgo Gender:Male Dragon OfflinePersonal Gallery of AlnafurView user's profileSend private message
Andinia
Shilon-Besucher

blank.gif

PostPosted: Fri 28 Jul, 2006 7:47 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

wird gemacht^^ muss dann aber erstmal meine ma bemühen mir den auszug zu geben, weil ich von meinem konto aus nicht überweisen kann -.- daher muss die das ding bei der bank beglaubigen lassen und streicht dann alles andere was die nix angeht weg... mal schaun was bei rum kommt aber very very vielen dank

sarah

Vibrator:

Andinia
Shilon-Besucher

blank.gif

PostPosted: Sun 13 Aug, 2006 12:26 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

so als frage warum bin ich eigendlich rausgeschmissen worden aus der gilde?? o.O

Sarah

Vibrator:

Coin
Fette Motte

damina
germany.gif

PostPosted: Sun 13 Aug, 2006 1:06 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

Gute Frage ... ich denke mal da hat wer aufgeräumt und nicht alles im Forum gelesen.

Ich wuerde mir aber darum nicht wirklich Sorgen machen.

Wann biste wieder im Spiel???

Post new topicReply to topic View previous topicEmail to a Friend.List users that have viewed this topicSave this Topic as filePrintable versionLog in to check your private messagesView next topic

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

All times are GMT + 1 Hour
Converted by U.K. Forumimages

Protected by CBACK CrackerTracker